Wir wollten uns mal ein paar Relaxe-Tage in einem Thermalbad gönnen und dabei richtig entspannen. Unsere Wahl viel auf das Thermalbad Limes in Bad Gögging (Neustadt an der Donau) zu dem wir im Juli 2010 fuhren.

Das Angebot im Thermalbad hat uns gut gefallen und der Stellplatz war direkt an der Kuranlage. Man steht mit seinem Wohnmobil auf einem extra abgegrenzten Bereich auf dem Parkplatz. Eine Möglichkeit der V+E ist am Platz ist vorhanden. Die Kosten für eine Übernachtung belaufen sich auf 6,- € inklusive unbegrenzten Strom.

Platz ist für die Fahrzeuge reichlich vorhanden und ein Anhänger kostet nicht extra. Der wunderschöne Weg zum Eingang der Therme mit seinen Rosen lädt zum träumen ein.

Vorort ist am Bad eine Fußgängerzone mit vielen Restaurant und Cafes. Einkaufsmöglichkeiten und Friseur sind ebenso vorhanden. 


Das Thermalbad bietet Becken einer Wassertemperatur von 29 Grad bis 36 Grad an. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und konnten uns toll erholen.

Weitere Informationen unter http://www.limes-therme.de/