Sehestedt 2022

Vorab waren wir in Laboe

Montagfrüh ging es von Laboe direkt nach Eckernförde. Hier hatten wir einen Termin bei Thitronik, da wir ein Update auf unsere Anlage benötigten. Den Termin hatten wir vorab schon gemacht. Pünktlich um 9 Uhr waren wir bei Thitronik und wurden auch direkt bedient. Herr Haltenhof hat sich für uns viel Zeit genommen, die Produkte noch einmal alle Vorgestellt (war unser Wunsch) und kurz die Updates an der Anlage vorgenommen.

Ein toller Service und eine top Beratung. (LINK zu Thitronik) Anschließend fuhren wir zum NOK auf dem Stellplatz Sehestedt. Der kostenpflichtige Stellplatz bietet eigentlich Ver- und Entsorgung, aber wohl nicht im Winter. Mein Geld hat der Automat für Frischwasser genommen, aber Wasser wollte ich nicht abgeben. Wir schauten uns ein paar vorbeifahrende Schiffe an, entschieden uns aber (aufgrund der Versorgung) nach kurzer Zeit zur Weiterfahrt.

Unsere Tour führte uns weiter nach Neumünster