Schraubertreffen 2011

Das erste Schraubertreffen in der Region Hannover ist vorbei. Vom 20.05.2011 - 22.05.2011 haben sich Wohnmobilfahrer zu einem gemeinsamen Wochenende in Steinhude getroffen, um zusammen Erfahrungen, Ideen, Basteleien usw. auszutauschen. 

Die ersten Teilnehmer trafen schon am Freitagmittag ein. Den Platz hatte wir im voraus gebucht und reserviert, so dass eine große Fläche abgesperrt war. Da es doch mehr Teilnehmer wurden als vorab geplant, wurde die Fläche vom Treffen einfach etwas erweitert. Im laufe des freitages trudelten die meisten Teilnehmer ein. Die Mischung war sehr verteilt (von 7 Jahren bis zu 6x ).

Am Abend gab es ein gemeinsames grillen, jeder hat einfach etwas auf den Tisch gestellt und es war kam ein großes tolles Buffet zustande. Nach dem Essen gab es zur "Einstimmung" selbstgemachten Marzipanlikör und Erdbeerlimes.

Es gab beim Treffen keinen Zwang und keine Verpflichtung. Jeder konnte machen oder lassen was er gerne wollte. So gingen am Samstag einige in Steinhude bummeln, andere machten einfach eine Radtour um das Meer (34 KM) und andere lagen einfach in der Sonne. Das schönste bei dem Treffen war, dass jeder sein Fahrzeug gerne von Innen und Außen gezeigt hatte, so das viele Ideen gesammelt werden konnten.

Es gab auch einzelne Einbauten an Ort und Stelle. So hat Udo gleich die Gelegenheit genutzt und seine neue SOG eingebaut.

Das erste Schraubertreffen in der Region Hannover hat uns allen viel Freude gemacht und es war bestimmt nicht das Letzte gewesen. Wir haben an diesem Wochenende viele nette und interessante Personen kennengelernt.

Danke an Euch alle für das Treffen, dass ihr zu einem tollen Erlebnis gemacht habt.