Bad Lippspringe 2014

Mehr durch Zufall sind wir auf Bad Lippspringe aufmerksam geworden. Gesucht hatten wir Ende November nach einem schon offenen Weihnachtsmarkt, leider vergeblich.

Sind dann aber bei Bad Lippspringe im Bereich "Veranstaltungen" für ein interessantes Konzert fündig geworden. Der Kurort hat einen eigenen Wohnmobilstellplatz direkt im Zentrum.  Kosten für eine Übernachtung auf dem Platz mit festen Untergrund liegen bei 6,50 €. Bezahlung erfolgt im Tourismusbüro, ca. 5 Gehminuten entfernt.

Der Platz hat Frischwasser und Strom (1,- € / 8h). Weiter sind alle Entsorgungsmöglichkeiten gegeben. Durch die Sackgasse ist der Platz sehr ruhig. Vorbei an schönen Häusern gelangt man in die Fussgängerzone. Da die Möglichkeiten in der City recht schnell ausgeschöpft waren, erweiterten wir unseren Kreis. Abends stand der Besuch von Musical in Concerts auf dem Programm. War eine tolle Show und werden wir auf jeden fall noch einmal besuchen.