Schiederstausee 2010

Über Pfingsten haben wir ein kleines Wohnmobiltreffen am Schiederstausee organisiert. Der Schiederstausee liegt in der Nähe von Lügde (NRW). Der Wohnmobilstellplatz teilt sich in einem gepflasterten Bereich und einer angrenzenden Wiese, es finden ca. 300 Wohnmobile einen Platz.

Dieser Platz ist für Kinder ein Paradies. Viele Attraktionen, Spielplätze und ein Schwimmbecken für Groß und Klein.


Wir waren eine super lustige Truppe und haben das gesamte Wochenende nur Spaß gehabt. Alles super liebe und nette Menschen. Der Platz ist sehr großzügig und wir können alle unsere Wohnmobile stellen, wie wir es möchten (auf der Wiese). Der Platzwart Thomas ist total freundlich und hilfsbereit. Zur selben Zeit war ein Treffen von Wohn-Bussen. Wir hatten das Glück und konnten uns diese Fahrzeuge von der Nähe anschauen und teilweise auch von innen. Das Wohnmobil von Johnny. Sein Wohnbus und er selber sind absolut einmalig auf dieser Welt. Lichterketten und Stromleitungen wohin man schaut.