Lago Maggiore 2010

Im Herbst waren wir für ein paar Tage am Lago Maggiore. In der Nähe von Darmstadt haben wir uns mit weiteren Mitfahrern getroffen. Vor der Abfahrt wurden auch die kleinen Teilnehmer begrüßt. Die erste Übernachtung machten wir auf den Rasthof Rust. Dieser ist kostenpflichtig wenn man im Rasthof nichts verzehrt. Wir hatten aber Hunger und einen schönen und lustigen Abend. 


Unser Ziel war der Stellplatz "Area Camper Oggebbio" am Lago Maggiore. Dieser Stellplatz liegt etwas höher und bietet einen tollen Ausblick auf den See. Die Übernachtung kostet incl. Strom/ Entsorgung / Versorgung 18,- €. Duschen und WC sind vorhanden. Jeder Stellplatz hat einen eigene kleine Terrasse mit einem schönen Ausblick. Der Ort selber ist malerisch und bietet viele schöne kleine Gassen zum erkunden an. Am Abend kehrten wir in eine Pizzeria ein. Das Essen war lecker und ist sehr zu empfehlen.