Bad Bentheim

Eine Woche nach der Abholung unseres neuen Wohnmobils hatten wir unsere erste Tour mit dem Malibu Van und wo ging es hin, direkt zu Obelink in die Niederlande.

Obelink ist immer ein Besuch wert, leider ist eine Übernachtung auf dem Parkplatz seit einigen Jahren nicht mehr erlaubt und so ging es danach Richtung Amsterdam, genauer gesagt Almere Poort. In der Marina haben wir dann direkt übernachtet, Dusche, WC, Strom, Ver- und Entsorgung sind vorhanden.

Aus dem Wohnmobil hatten wir direkte Sicht auf das Wasser. Tolle Marina und alles sehr sauber / ordentlich.

Durch den Regen vertrieben, nahmen wir Kurs auf Deutschland und sind in Bad Bentheim gelandet. Schöner Stellplatz direkt am Park unterhalb der Burg Bentheim.

Übernachtungsgebühr 9 Euro, Strom 0,50 pro KW, Entsorgung kostenfrei.