• Wickede 2013

    Petra schwärmte schon lange davon, einmal Tierpfleger zu sein. Dieser Wunsch konnte durch MyDays erfüllt werden. Im September ging es nach Wickede zum Haus der Familie Antoine umd dort 3 Stunden mit den Tieren zu verbringen. Nach einer herzlichen Begrüßung durch Rita musste Petra auch gleich das Minischwein!!!! (sollte jedenfalls eins werden) füttern.
  • Warstein 2014

    Das aktuelle Ziel für unsere Brückentagstour 1.Mai war die Stadt Warstein. Warstein ist durch die gleichnamige Brauerei sehr bekannt. Anreise nach Warstein am Mittwochabend. Von Hannover zu unserem Zielort sind es ca. 180 KM und dieses überwiegend auf der Autobahn. Bevor es auf dem Wohnmobilstellplatz ging, wurde im Ort noch eingekauft. Direkt an der Hauptstraße ist Edeka, Rossmann, Deichmann, Lidl und Aldi. Parkmöglichkeiten für Wohnmobil sind vorhanden.
  • Walbeck 2010

    Der Stellplatz Walbeck am Niederrhein liegt mitten in einem Wald in der Nähe eines Freibades. Er ist sehr ruhig gelegen und bietet 50 Wohnmobilen einen Platz.
  • Vreden 2011

    Das lange Wochenende über den 3.Oktober haben wir genutzt, um mal wieder eine schöne Shoppingtour zu unternehmen. Die Richtung war schnell gefunden und so stand als erstes Einkaufsziel Obelink auf der Liste. Da wir mit mehreren Wohnmobilen unterwegs waren, haben wir einen zentralen Treffpunkt ausgemacht und uns am Freitag in Ibbenbüren getroffen. Laut Stellplatzverzeichnis sind 50! Wohnmobilplätze vorhanden, die Wirklichkeit sieht aber etwas anders aus.
  • Gronau 2016

    2016 ging es zum Dreiländersee bei Gronau. Der Stellplatz liegt direkt an der Grenze zu Holland. Unser Navi nahm den direkten Weg zum Stellplatz und wir hatten das Gefühl in der Zeit zurückgeflogen zu sein. Feldweg, einspurig und eng.
  • Köln 2015

    Am Nachmittag erreichten wir den Wohnmobilhafen Köln. Das es mitten in der Woche war, waren noch genügend Plätze frei. Für Besuche an Wochenenden wird eine Reservierung empfohlen.
  • Oberhausen 2015

    Nach weiteren 70 Kilometern erreichten wir das Centro in Oberhausen. Direkt an der Allee-Straße liegt ein Lidl, der auch mit Wohnmobilen befahren werden kann. Somit wurden erst einmal die Lebensmittel aufgestockt.
  • Düsseldorf 2010

    Im September war unser Ziel die Caravan Messe in Düsseldorf. Da mehrere Personen aus dem Forum das selbe Ziel hatten, bot es sich an, die Messe zusammen zu erleben.
  • Delecke 2014

    Für unser Treffen mit Jeannine und Frank wurde als Ziel der Möhnesee in der Nähe von Soest ausgewählt. Am Freitagnachmittag ging es ins 190 Kilometer entfernte Nordrhein-Westfalen.