Schraubertreffen 2012

Das Schraubertreffen 2012 fand in Bruchhausen-Vilsen statt und stand unter dem Thema: "Allgemeine Stromversorgung im Wohnmobil". Der  Stellplatz ist schön gelegen und öffentliche Toiletten sind vorhanden.

Der offizielle Start des Treffens war der 20.April. Einige Teilnehmer reisten schon einen Tag vorher an, um den Platz für das Treffen abzusperren (Danke Klaus).

Viele Altbekannte, aber auch neue Teilnehmer, haben den Weg zum Schraubertreffen auf sich genommen und so entstand ein lustiges und tolles Team. Zum Testen stand  eine Tante Paula zur Probefahrt bereit.

Da es an diesem Wochenende regnerisch und kalt war, wurde kurzerhand ein Schutz geschaffen. So konnte wir uns trotz des Wetters geschützt zusammensetzeb. Selbstgemachte Leckereien fanden schnell Abnehmer. Am Samstagvormittag wurden Radtouren und Stadtbesichtigungen vorgenommen, so wie jeder Lust und Laune hatte.

Am Nachmittag fand der Hauptgrund des Treffens statt, der Informationsaustausch zum Thema "Allgemeine Stromversorgung im Wohnmobil".

Nach einem weiteren tollen Tag und Abend, ging es am Sonntagmorgen nach dem gemeinsamen Frühstück Richtung Heimat.